Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kings of Chaos

hi
ich spiele bei einem online rollenspiel mit (kings of chaos) und suche noch welche die mitspielen als meine offiziere ihr könnt euch direckt über meinem rekruit link anmelden dann steht ihr als offiziere in meiner liste ihr könnt alle 24 std den link anklicken (link forlgs unten) dadurch bekommt man mehr einheiten wenn ihr euch anmeldet werde ich natürlich auch bei euch klicken würde mich freuen wenn ein paar antworten kommen oder wenn ihr euch anmeldet
mein rekruit link: http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=sr7w22a9

p.s. es ist völlig kostenlos (aber es ist in english) ich beantworte auch gern fragen wenn ihr noch welche habt

danke im vorraus Valmont


« Hilfe zu HaloFifa 2004 absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!