Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe zu Halo

Leute, ich hätt mal ne frage, ist es nur bei mir so, dass sich Halo aufm PC immer so nach ein paar levelabschnitten aufhängt?

Fehlerbeschreibung:
Es ist immer an der gleichen stelle. Mit einmal, geht es raus in Windows und es kommt, ob ich den Fehlerbericht senden möchte.

Kann mir wer helfen?

MFG
Toti



Antworten zu Hilfe zu Halo:

Hi
Hab leider das gleiche problem und kann dir grad nicht helfen.
is nicht immer an der gleichen stelle aber im ersten level bleibt das game einfach stehen.
ich muss sogar mit dem resetschalter neu booten,
weil sich der ganze rechner aufhängt.
wahrscheinlich mal wieder ein total verbugtes spiel, was einfach so auf den markt geschmissen wird.
ich hoffe, das das problem vieleicht von einem patch behoben wird den es schon giebt. wenn einer ne andere idee hat, immer her damit. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, total ver-bug-t ist es nicht, ich hab es schon seit nem 3/4 Jahr, halt auf der XBox. Die PC-Version wird ja nur eine leichte Anpassung sein...

Auf der XBox ist es mir jedenfalls nicht abgestürzt, hast du denn aktuelle/unterstützte Grafikkartentreiber etc?  

ja ähm ich woltl mal fragen  ich hab da auch sowas ähnliches  bei mir   machtd er nach ein paar minuten wo ich zock  habs mir heute erst gekauft    da kommt   dann erst mal aufhänger des games dann spring ich raus und da steht ddhelp hat in unbekannt nen fehler verursacht weis einer da bescheid was des is  hab nen 1400 amd athlon  mit 512 mb ramm drr und ne  128 mb ram ddr  grafikkarte von hercules und  diese beschissene  me betriebssystem  vielleicht liegts auch daran   bitte schnell helfen

jo  ich hab ne  radeon 9000 agp   weis ja net ob des am  betriebs system liegt das das ne macke hat aber das game wenn ichs starten will sagt mir das ein fehler  beim ausführen von direct draw aufgetretten ist  aber  hab  die beschleubnigung an  lade mit jetzt mal  den catalyst driver  runter mal sehen ob der abhilfe schafft oder  liegts an directx  ich hab 9.0b   hab  halo schon geupdatet auf 1.2  jo   weil  wenn der mir sagt directdraw hat irgendwas falsch gemachjt dann wirds wohl  an direct x liegen die sollen jur mal was vernümpftiges raus bringen

hi leute ich hab mir halo gerade geholt nur kann ich es nicht spielen.
Folgendes Problem:
Ich installier das spiel ohne fehler starte es dann kommen zwei drei hersteller videos und das intro das ich schon garnichtmehr sehen kann weil der bildschirm lila ist.
Und das bleibt die ganze zeit.
Wie kann ich hal spielen habe geforce FX5200 und auch sonst kann mein pc die mindestleistung locker mithalten.
Hängt es vielleicht an XP?????

Hallo@all
Hab ein Problem. Ich weiss nicht warum aber bei mir wird plötzlich nicht mehr angezeigt im online Game wen ich töte oder von wem ich getötet werde. Und das regt mich voll auch weil ich nie weiss ob ich jemanden getötet hab oder jemand anders. kann mir da einer helfen?


« Rechner steigt einfach vom Spiel ins DesktopKings of Chaos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...