Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Batllefield2 !!!! O.o

hiii

hab nen riesen problemm

also letztens wollt ich mal wieder bf2 zocken
hab aufs icon geklickt dann wurd bildschirm schwarz wie normal auch aber dann schmeißter mich aufen destop zurück alles ohne irgend eine fehler meldung!!!
dacht ich mir instlaierste neu hab ich gemacht bf2 spezial forces euro fores amury forces alle neu drauf gemacht und auf version 1.4 aktualisiert.
jetzt gehts trotzdem nich!!
dann hab ich mir bf 2142 runtergeladen das ging wunderbar hab auch gespielt.
nun wollt ich heute wieder bf2 und bf 2142 spielen aber bf2 startet ers garnich bf 2142  stellt keine verbindung zum ea konto server her. der ea downloader kann auch keien verbindung herstellen was nun?! ??? ???

helft mir ich bin am verzweifeln



Antworten zu Batllefield2 !!!! O.o:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mich jetzt wieder bei bf 2142 und ea downloader einloggen allerdings stürzt bf 2142 ab wenn ich bei multiplayer auf sever beitreten klick ???

hast beim deinstallieren zufällig auch die Einstellung zu deiner firewall raus genommen? oder ist die zu hoch eingestellt?

Das war bei mir am Anfang nämlich auch so!

Das ist der wahrscheinlich der 60Hz Bug. Schau mal bei Google rein ob da was steht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne anner firewall liegts nich hab ich schon nach geguckt.
hab jetzt noch ma nur bf2 instaliert ungepatcht gehts.....

hallo ich hab ein ähnliches problem. als ich auf einer lan war und ich bf2 spielen wollte konnte ich das spiel nicht starten. da kam nur ein blackscreen und der blieb dann auch. aber zu hause mit internetverbindung klappt das. wisst ihr vielleicht woran das liegen  könnte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um battlefield2 starten zu können brauchst du i-net ohne gehts nich.hab mein problem jetzt fast gelöst kann starten und so nur wenn ich online zocke und er fertig geladen hat stürzt bf2 ab.

aber alle anderen konnten battlefield auch ohne inet verbindung starten. also irgendwas is da seltsam. ich hoffe mal du kriegst dein porblem in den griff

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim starten von abbtlefield 2 musste ja dein kono auswählen vllt haste versucht dich mit deinem internet acount einzuloggen musst aber dann nen anderen acount auswählen musste mal gucken irgend wie geht das so.

ne das problem ist das das spiel erst gar nicht startet ich komm ja nicht mal auf den login screen, sondern beim start kommt halt nur der schwarze bildschirm und der bleibt dann halt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh mal unter
C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Movies

dann lösch da alle videos die vor dem login kommen.


« Sicherheitskopie von Sims 2Counterstrike Source map sounds??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...