Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counterstrike Source map sounds??!!

Hey
wenn ich online zock und einfach ma son server raussuche um neue maps und so zu bekommen laded der auch immer noch mp3's mit. Bei dust2 z.b. bin ich ma reihn gegenagen und dann gibt mann ein befehl ein ("s") und dann kommt ein sound dazu. Diese sounds hat man ja alle im z.b.:D:\Programme\Valve\Steam\steamapps\"name"\counter-strike source\cstrike\sound.....

Wenn ich die karte jetzt hoste, gehen die sounds nicht.
Wie kann ich das machen das das geht und wie kann ich die noch anderen karten zuordnen. Also dass ich alle in einen ordner habe und den befehl nur eingeben muss.Bei möglichst allen Karten die ich habe. geht das???
Danke schonma.!!!



Antworten zu Counterstrike Source map sounds??!!:

so nach ein bischen googlen habe ich ja was gefunden, hilft mir aber nicht sehr weil das auch nicht geht.
muss mann dafür wirklich das tool: mani_admin_plugin haben???

Wenn nicht:
gut. wie geht es denn dann?

Wenn ja:
dann will ich mal schritt für schritt sagen was ich bisher gemacht habe, vll kann mir dann einer sagen wo der fehler ist.
1. Download von: mani_admin_plugin 1.2

2. Entpackt in den Ordner: D:\Programme\Valve\Steam\steamapps\"nick"\counter-strike source\cstrike

3. In die .txt datei
D:\Programme\Valve\Steam\steamapps\marco490\counter-strike source\cstrike\cfg\mani_admin_plugin\soundlist.txt
geguckt und festgestellt, das da schon sounds mit pfad eingetragen sind. z.b. der befehl "hello"

4. habe ich css gestertet (irgenteine map?!) und dann hello geschrieben. Doch es kahm kein sound.
Warum?

-------
Danke schonmal im vorraus. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Moin erstma,

so also ich hab mich da auch mal so was wie schlau gemacht und kann dir sagen das du schon mal in dem falschen Verzeichniss bist.

Wenn du der Host des servers bist dann geht das nur mit dem dedicated (kostenloser steam server). Dann packst du das alles in das verzeichniss D:\Programme\Valve\Steam\steamapps\"nick"\source dedicated\ OK!
und dann gehts du auf die seite hier http://www.mani-admin-plugin.info/

und da werden alle anderenfragen geklärt

schöne grüße und viel spaß

KingMOrph

wenn du hilfe brauchst schreib mich an

XFIRE : thelegendarymorph
MSN   : [email protected]


« Batllefield2 !!!! O.ocall of duty 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...