Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele ruckeln

Hallo Leute!
Ich habe ein Problem...
und zwar spiele ich eigentlich recht oft mit meinem Notebook.
Doch passiert es, dass nach ca. 5-7 Minuten das Spiel für 2 Minuten extrem ruckelt. Doch glaube ich, dass es an der Hardware nicht liegen kann, denn alle Spielsystemanforderungen liegen darunter. Selbst bei etwas älteren Spielen passiert das auch. Wenn ich die Grafikeinstellung ganz hoch setze passiert dies und auch wenn ich sie ganz niedrig einstelle. Was kann ich dagegen machen bzw. wo liegt hier das Problem.
Hardware: Clevo Notebook
CPU 2,8 GHZ Pentium 4
512 mb ram
128 mb grafik radeon
über 800 mhz frontsidebus
windows xp home sp1 (bei sp2 passierte dasselbe sogar schlimmer)

gruß freakscene



Antworten zu Spiele ruckeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt drauf an was du so im hintergrund laufen hast...poste mal die prozesse die laufen

natürlich schlate ich die ganzen internet prozesse ab wenn ich spiele aber ich hoffe mal das ich jetzt die richtigen poste

wpabaln
svchost
taskmgr
SiSWLSvc
sched
spoolsv
explorer
ati2evxx 2x
vsmon
svchost 4x
lsass
services
winlogon
csrss
smss
zlclient
slserv
atiptaxx
system
leerlaufprozesse

schonma danke im vorraus
gruß freakscene


« Battelfield 2 AutosBattlefield2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...