Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battelfield 2 Autos

Hallo,
ich muss mal schnell fragen wie man in Battelfield 2 in Autos einsteigt oder die Kanonen bestzt? Gibts da ne Tasten kombination?

Pentium4



Antworten zu Battelfield 2 Autos:

meistens mit Taste "E" Postionen im fahrzeug wechselst Du mit F2 oder F1.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke erstmal, und was ist mit den Kanonen?? Die will ich auch bedinen!!

Pentium4

Spielst du nicht mit der Maus??????????

Ansonsten mal während des Spiels esc drücken, dann landest Du im Menü. Dann auf Steuerung gehen und gucken!

Mit der Tasturbelegung, weiß ich das jetzt nicht so genau!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na kalr spiele ich mit ner Tastaur und Maus!! Ich meine die kanonen die wie riesige ferrohre aussehen!!

Pentium4

Kanonen die am Auto hängen und so groß sind wie Fernrohre???
Also ich würde Feuern mit der linken masutaste und die sekundär waffe ist immer die rechtemaustaste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne die stehen am Boden einfach so rumm!!

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kanonen die einfach so rum stehen in bf2 O.o meinst du vllt die stingerraketen?!
stell dich mal neben deine "kanonen" und drück E wenn nix passiert kannst du die auch nicht benutzen.
oder is das irgend ein mod?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meine die Dinger wo im Spiel immmer solche Leuchtenden Dinger vom Himmel kommen!!

pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal nen sreenshot und stell denn hier rein.

« Letzte Änderung: 11.10.06, 15:09:02 von Battlefield193 »

Ich glaub er meint die Atlerrie (weiß ertz ned wies geschrieben wird^^)
Die Attlereie kannst du selber nicht verwenden!
Nur wenn du Squot oder der Spieleleiter bist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

atilerie kann nur der commander benutzen über sein befehlsmenü.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man da der comander selbst sein?? Ich will och mit den atillerie dinger schießen!!!

pentium4

Musst dich halt bewerben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo?

P4


« Gameboy Advance Spiel Harry Potter speichert nicht abSpiele ruckeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...