Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Herr der Ringe 3 PC Game

HI,

Erstmal das gravierenste problem, In Helms klamm kann Ich noch Gandalf spielen, sobald ich allerdings weiter gehe, egal welcher Pfad, oder Egal welche Charakter spiele ich immer nur mit Sam. Bug?

MFG
-Morph-



Antworten zu Herr der Ringe 3 PC Game:

Tach
Ne, das ist kein Bug. Das liegt an dem installierten NO-CD * bitte keine illegalen Tipps *. Installier das Spiel nochmal und spiels ohne * bitte keine illegalen Tipps *, dann gibts das Problem auch nicht mehr.
Greetz


« Win98: Probleme mit einem ComputerspielC&C Zero Hour HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sampling
Bei Sampling (aus dem Englischen für "Auswahl", "Muster", "Beispiel") meint man eine Aufzeichnung und Digitalisierung einer Audiosequenz (Musik, Töne, Gerä...

Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...