Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C&C Zero Hour HILFE!!!

Hallo leute. habe ein dickes problem. habe mir das neue add-on zero hour für commad & conquer geholt.
nur wenn ich es nach der install starten will stürzt das ganze ab. ein freund hatte das selbe problem und hat es aus der welt geschafft indem er das service pack von windowsXP nicht mehr auf den rechner gepackt hat. dieses hat bei mir aber nicht gefunzt. also wer mir sagen kann, was es mit dem absturz auf sich hat???



Antworten zu C&C Zero Hour HILFE!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe service pack drauf und alles funzt, hast für generals, den aktuellen patch drauf

Ja hab ich 1.06 hab für das spiel eigentlich alles da. nur dies add-on funzt nisch.

Kurze Frage zum Addon,

wenn man die Originalversion hat (also nicht Generäle) wird durch das Addon die Version abgeändert?

Gruß Olli

wie abgeändert? Ich hab nämlich die original version und wenn da ein problem liegt, wie kann ich das hinbiegen???

« Letzte Änderung: 04.10.03, 22:18:09 von eniac »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Generals + stunde null= zensiert
Generals+ zero hour=unezensiert
Generäle +zero hour=teilweise zensiert

ich hab mir zu generals(de alt), das addon zero hour (us) gekauft und alles Funktioniert, ausser das die einheiten nichts sagen.
woran kann das liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hier liess mal durch
ich hab eigentlich keine probleme mit dem sound
« Letzte Änderung: 05.11.03, 19:23:24 von SanMarius »

...guckt hierzu am besten unter


www.realtimestrategie.de

nach. Echtzeitstrategie-Forum !

sorry... so ist richtig :


www.real-time-strategy.de

nach. Echtzeitstrategie-Forum !

Das liegt wahrscheinlich an deinen virtuellen laufwerken. zumindest war das bei mir so. hatte clonecd deinstalliert und das game nochmal installiert.

mfg


« Herr der Ringe 3 PC GameSTEAM UPDATE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...