Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

patch

ich habe ein problem mit einem patch von cod2 den patch 1.3. nun ich hatte das game deinstalliert weil ich keinen bock mehr drauf hatte nun habe ich es wieder installiert weil ich es wieder mal spielen wollte nun wolte ich auch den patch 1.3. wieder mit installieren da kommt die meldung das der patch aber noch da ist aber wen ich spiele wird er nich angezeigt (recht unten) nun wie bekomme ich ihn deinstalliert um ihn wieder neu zu installieren


« Sims2 Installation geht nicht - AktualisierungsprozessHänger in W3 und anderen Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...