Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hänger in W3 und anderen Spielen

Hallo,
also ich habe folgendes Problem:
Ich habe letztens meinen Rechner formatiert und windows(und Ubuntu) neu installiert.
Aber jetzt habe ich ein Problem mit Warcraft 3.
Wenn ich auf die exe Datei klicke passiert das:
Dieser Bildschirm bleibt solange bis es mir zulange wird und ich dann strg+alt+entf drücke.
Dann geht es aber komischerweise weiter und das passiert:
es kommt der eigendlich normale Porgrammstartbildschirm.
Aber jetzt passiert wieder nichts biss es mir zulange wird und ich strg+alt+entf drücke.
Dann geht es weiter, das Spiel passt die AUflösung an:
dann passiert wieder nichts..drücke ich wiederstrg+alt+entf dann startet dasnormale Spiel.

Doch wennich dann im Game bin hängt es öftermals und ich kann zb nur seehr verzögert scrollen etc. also ziemliche lags..

Mir ist gerade auch aufgefallen, das der zweite Teil meines Beitrags(mit den hängern) auch bei anderen Spielen vorkommt..
An was könnte das liegen?

Mein Rechner:
Habe WindowsXP Prof. SP2
AMD AThlon XP 2000+
GeForce6600GT
512MB RAM
DIrectX 9.0c
Habe als dateisystem schon ext3,ntfs,fat32 alles ausporbiert.
Müsste überall die neusten Treiber installiert haben.

Kann mir jmd helfen was die Ursache für mien Problem sein könnte..

Gruss

EDIT:Die FPS bleiben wies aussieht gleich, bei den "hängern".

« Letzte Änderung: 14.10.06, 01:21:18 von Xardas.Pro »

« patchFifa 06 Managermodus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!