Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Reicht das noch für gothic und co. ??

Moinsen,
ich wollte ma fragen ob ich noch halbwegst sachen wie gothic,nfsc und andere neu titel spielen kann.
Mein system:
MSI neo-v
290gb hdd
1024 gb ram
amd athlon 64 2800+@3100+
XFX GeForce 6800 GS agp min dem N40 chip!! pipelines  freigeschaltet und auf 420mhz/1200mhz getaktet


so ich denke mal ich hab so ziehmlich das letzte aus dem system rausgeholt was ohne sonderlich geldauszugeben machbar is.
Frage für was reicht es noch??
Danke



Antworten zu Reicht das noch für gothic und co. ??:

Also für Gothic reicht es noch in so fern, dass du es auf mittel spielen kannst aber mit vielen Rucklern weil du, genauso wie ich, nur 1GB Ram hast. Für NFSC bin ich mir nicht sicher. Vielleicht nicht alles auf max. aber auch schon in der gehobenen Mittelklasse

so..........

ich hab mich mal im gamestar schlau gemacht.

mit einer 6800 gs solltest du gothic auf mittel spielen können.

mit 1024 mb ddr solltest du gotic auf mittel spielen können.

ich glaube was du mit deiner beschreibung meinst ist, dass du deinen athlon übertaktet hast. wenn ja, dann dürfte auch der ausreichen um auf mittel zu spielen (laut gamestar) sonst eher auf niedrig

alles in allem: wenn, hackt es wahrscheinlich am prozessor.

mit mittel ist eine auflösung von 1024/768 gemeint.

mfg xxx


« Gothic 3 Grafikfehlerbit Torrent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...