Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Siedler 2 die nächste Generation ohne CD

Hallo!

Ich habe mir heut die Siedler 2 die nächste Generation gekauft und was natürlich auch logisch ist - es lässt sich nur mit CD spielen!

Unter megagames.com gibt es * bitte keine illegalen Tipps *s bei denen es heißt, nur herunterladen wenn sie das Original besitzen! Also legal!

Ich habe das Original - doch finde keinen * bitte keine illegalen Tipps *! Kann mir jemand weiterhelfen?

MFG
Knowledge!



Antworten zu Siedler 2 die nächste Generation ohne CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und die C.r.a.c.k.s sind illegal, weil sie den kopierschutz umgehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal: Wenn du das Spiel hast, kannst du es ja auch mit der CD spielen. Es gibt natürlich Tricks, das zu umgehen, vielleicht mit virtuellen CD-Laufwerken oder so. Ein No-CD C.rack ist aber nicht legal - und darum können und dürfen wir dir hier nicht helfen.


« Suchen für unseren Fun Clan für BF 2 noch mitglieder, schaut doch mal rein!"Oblivion" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...