Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Siedler 2 die nächste Generation ohne CD

Hallo!

Ich habe mir heut die Siedler 2 die nächste Generation gekauft und was natürlich auch logisch ist - es lässt sich nur mit CD spielen!

Unter megagames.com gibt es * bitte keine illegalen Tipps *s bei denen es heißt, nur herunterladen wenn sie das Original besitzen! Also legal!

Ich habe das Original - doch finde keinen * bitte keine illegalen Tipps *! Kann mir jemand weiterhelfen?

MFG
Knowledge!



Antworten zu Siedler 2 die nächste Generation ohne CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und die C.r.a.c.k.s sind illegal, weil sie den kopierschutz umgehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal: Wenn du das Spiel hast, kannst du es ja auch mit der CD spielen. Es gibt natürlich Tricks, das zu umgehen, vielleicht mit virtuellen CD-Laufwerken oder so. Ein No-CD C.rack ist aber nicht legal - und darum können und dürfen wir dir hier nicht helfen.


« Suchen für unseren Fun Clan für BF 2 noch mitglieder, schaut doch mal rein!"Oblivion" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!