Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suchen für unseren Fun Clan für BF 2 noch mitglieder, schaut doch mal rein!

Wir suchen BF2 Spieler die einfach aus Fun zocken wollen!!!

--->Ihr geht keinerlei Verpflichtungen ein.<---

Keine kosten für unsere Member, da wir keinen eigenen Server haben, sondern wie der name schon sagt aus Spaß am Spiel auf anderen Servern fighten!
Wenn genug Leute zusammen kommen und es gewünscht wird, lassen wir auch gern mit uns diskutieren was die Zukunft der Spielergemeinschaft =[4-FB]= angeht.
Die Homepage ist absichtlich einfach gehalten, da es ja um´s zocken geht und nicht um HP-Bastelei. Wir sind noch sehr frisch gegründet, deshalb ist die Seite noch recht neu.Schaut doch mal vorbei und bei Interesse einfach einen von uns ansprechen oder einfach nur was nettes ins Gb kritzeln.
Bedingungen: Bringt Spaß am Spiel mit.
Teamspeak und Headset setz ich einfach mal voraus, hat ja bestimmt jeder.

Min. 16 Jahre

Kontakt über unsere Homepage: http://www.4-fb.de.vu/ Wir beißen nicht....

Have Fun and play fair


« C&C Multiplayer StatistikSiedler 2 die nächste Generation ohne CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...