Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gothic grafik probs

Hilfe...
ich hab mir gothic3 geholt und nu...nich ich seh nur weiß und einige konturen...Im menue is ja noch alles ok aber sobalt ich n spiel anfangen will...alles für die katz.Neue treiber hab ich schon.Patch auch.Könnt ihr mir helfen??

Sys:
6800 gs  (grad nicht getacktet)
2800+ auch ohne oc
1024 ifineon speicher



Antworten zu gothic grafik probs:

was.wolt.ihr.immer.mit.dem.scheis.gothic3.das.ist.doch.das.letze.spie l.was.es.gibt

was.wolt.ihr.immer.mit.dem.scheis.gothic3.das.ist.doch.das.letze.spiel.was.es.gibt
wow tolles argument^^

hast du Kantenglättung (AA, FSaa, Msaa, SSaa ....) oder irgendetwas anderes im treibermenü eingestellt?
wurde alles auf AUTOMATISCH lassen
den g3 läuft im moment noch nicht mit AA im TREIBER

am besten du wendest dich an dieses forum, das sind gothic-spezialisten (hoffentlich)
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=262

« Wolfenstein ET / ServerPsi-Ops startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...