Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wolfenstein ET / Server

Hi Leutz,
ich möchte soooo gerne Wolfenstein ET mit meiner Familie daddeln. Aber ich weiss einfach nicht wie ich einen Server herstelle. In meiner Familie bin ich der einzige der einen Mac hat. Der Rest daddelt auf Windows.
Könnt Ihr mir helfen? Büdde, büdde.

Lieben Gruß
Sveni



Antworten zu Wolfenstein ET / Server:

Du willst mit deiner Mutter Wolfenstein zoggen?

@ HUI

lass Ihn doch!  8)

Probiert doch einfach euch alle auf demselben Server einzuloggen.
Dann könnt Ihr auch zusammen zocken!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neeeeeeee! Nicht mit meiner Mutter!!! ...alles nur DAS nicht ;D
Ja alle auf einen Server einloggen ist schon ok, wenn wir nur nicht solche Anfänger wären, wir sind dann immer gleich leichte Beute für die, die das Spiel schon echt gut können. Wir wollen einfach nur so rumzoggen, nix wildes. Naja und dafür wollte ich gerne wissen, wie das geht mit nem Server. Das geht doch? Einen Server zu mieten wäre bei uns völliger quatsch, weil wir eben auch nur dann und wann zoggen wollen.
Habt Ihr denn ne Idee oder gar ne Kurzanleitung wie man das hinbekommt?

Gruß  ;)

hi ich spiele seit einigen jahren wolfenstein also wenn ich das richtig verstehe willst du nur alleine mit deiner families zocken?


« (yu-gi-oh) Seiten?gothic grafik probs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!