Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

counterstrike source waffen

ich habe counterstrike source und bei mir sind die waffen wie bei allen schwarz oder halt haben die normale farbe ich habe aber gesehen und erfahren das man machen kann das die waffen anderes ausehen zb. silber glänzen oder so wo kann ich so was runteladen oder muss ich das einstellen



Antworten zu counterstrike source waffen:

Hallo,

also das sind waffen-skins die kannst du in allen verschiedenen variationen laden bzw. selbst machen(WÜRD ICH ABER NICHT VERSUCHEN)

und bekommen tust du sie auf  www.counterstrike.de
oder bei google suchen nach dem suchwort = cs waffenskins

mfg MOrph

also ich würd ma gern selber des versuchen! aber welches programm brauch ichn dafür? das im Source SDK - Model Viever...


« Probleme mit DirectX bei der Installation von NfS Carbon DemosF.E.A.R. exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Morphing
Das Wort Morphing ist abgeleitet von Metamorphose, Verwandlung und kommt ursprünglich aus der Biologie. Der Begriff Morphing hat sich in den letzten Jahren im Comput...