Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit DirectX bei der Installation von NfS Carbon Demos

Hi,
wenn ich Need for Speed Carbon Demo installieren will, installiert er automatisch noch DirectX mit. Nach der Installation von DirectX startet er neu. Doch nach dem Neustart, installiert er wieder DirectX und will wieder neustarten. Hab nun schon 3mal DirectX installiert und neugestartet, aber es geht nicht weiter.
Brauche dringend Hilfe.

MfG
Tooser



Antworten zu Probleme mit DirectX bei der Installation von NfS Carbon Demos:

Ja, das selbe Problem hab ich auch.
Hab mir vorhin die Demo geladen und versucht zu Installieren, mit selbigem Ergebniss.
Hab auch schon versucht die neuste DirectX Version (Oktober 2006) zu installieren damit er das bei der NFS Carbon Install umgeht. Hat aber leider auch nicht geholfen. DirectX - JA , aber NFS C - NEIN.

Habe ein ASUS A7N8X-Deluxe mit Overclocked Athlon XP 2600+ @ 2310 MHz, 1GB G.E.I.L. RAM, ATI Radeon X1600 Pro und eine Audigy 2 ZS.
Installiert ist bei mir Windows XP Pro Service Pack 1, Treiber für Grafik und Sound sind auf dem neusten Stand.

Wenn irgendwer ne Lösung hat, bitte dringend Posten.
Sage schonmal Danke dafür
Sollte ich noch ne Lösung finden, werde ich sie ebenfalls hier Posten.

Grüße Corsar

Ich habs hinbekommen.

In dem Ordner, wo man die Installationsdateien entpackt, ist eine Datei Namens "0compressed.zip" drin.
Diese Entpackt man einfach in den selben Ordner, dann nur noch die "nfsc_demo.exe" starten und die Demo läuft.

Naja, was heißt läuft. Stürzt bei mir manchmal ab, aber ansonsten wunderbar.
Und nen bischen kurzweilig ist sie auch find ich.

Viel Spass beim antesten
     Corsar


« Guidlwars Fehlermeldung was soll ich tun???counterstrike source waffen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...