Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA VICE CITY°!!!!!

Hi ich hab eine wichtige frage!!!
Ich hab einen neuen pc Sony Vaio 2,6 Ghz G Force FX 5600. Und jetzt hab ich mir das spiel gta vice city gekauft aber wenn ich spiel kommen nach 5 minuten fehler. Die gebäude strukturen und strassen verschwimmen alle. so das man kaum mehr was sieht und nicht mehr spielen kann. An was liegt das??????Ich hoffe einer von euch kann mir meine frage beantworten!!!!!!



Antworten zu GTA VICE CITY°!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh mal auf www.gtavicecity.de und lade dir den patch runter, der behebt grafikfehler,dort bei gtavicecity unter patches

« Letzte Änderung: 29.11.03, 14:45:48 von SanMarius »

Hi, das stimmt. Vice City hat ein Problem mit Geforce FX Garfikkarten.

MfG


« PC:: RadsporttrainingFifa 04 stürzt immer nach dem spiel ab!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!