Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

El MAtador erkennt die originale DVD nicht!!!

ich hab el matador installiert und wenn ich es starten will dann prüft er des spiel auf Iriginalität und dann sagt der es ist nicht original obwohl es das ist...?HÄ???
hab dann sogar nero deinstalliert weil die ham da so ne liste mit so brennsoftware.Aber ich hab keines ausser NERO gehabt Auch keine emulatoren...
Was soll ich machen...???



Antworten zu El MAtador erkennt die originale DVD nicht!!!:

Naja wenn er sagt dass se ned original ist:
DANN IST SIE WAHRSCHEINLICH NICHT ORIGINAL! ::)


« Amd oder Intel!?Star Wars Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...