Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amd oder Intel!?

Hi Leutz!

Was für ein Prozessor Marke soll ich nehmen für World of Warcarft! Ihr wisst ja bestimmt das das spiel sehr viel CPU speicher brauch! Hab schon mal paar Leute gefargt! Manche sagen ich soll AMD nehmen die anderen sagen ich soll INTEL nehmen!
Jetzt bin ich auf eure hilfe Angewießen!

MFG WoW Zocker!



Antworten zu Amd oder Intel!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

intel core duo 2

@ Battlefield ein intelcore 2 hilft ihn auch nicht gerade weiter
wenn er ne schlechte Grafikkarte hat.Aber von der Leistung her würde ich mir auch ein core 2 zulegen.Sollte halt nicht an der Grafikkarte gespart
werden

Stimmt. Wenns nämlich ruckelt liegt das nie am Prozessor, sondern immer an der Graka, oder am Arbeitsspeicher.

Aha ich hab mal weiter geschaut was haltet iht von einem AMD aber was ich nich kapiere ist das z.b. ein AMD Athlon 3200+ nur 2000 MHZ (nur ein Beispiel) und ein Intel hat dann die vollen 3,2 ghz warum ist das so!?

GRUß WoW zocker

das heißt der amd 3200+ ist mit einem intel der 3,2 gh hat vergleichbar der amd holt mehr aus einem gh wenn man das so sagen will aber heute bei neuen modellen ist das garnicht mehr verglecihbar...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da kannst du auch nicht mehr Zahl+ und Ghz bei den Duos auswerten gegeneinander. Wie oben schon geschrieben sind die aktuellen heutigen alle recht gut. Aber die Grafikkarte und auch RAM unterscheiden das ganze dann auch noch gewaltig. Für dein Spiel wird wohl jeder Spiele-PC (nicht lowcost-Büro-PC) gut geeignet sein wenn er ausreichend dimensioniert ist.

Oder du willst soviel Geld ausgeben und dir gleich ein Quad-Core von Intel kaufen die diesen November schon rauskommen die ca. um die 1000 € kosten. ;D *scherz*
Ne ich empfehle dir einen Core-Duo von Intel sind zur Zeit die leistungsstärksten auf dem Markt.

MfG SLY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der erste natürlich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der erste auf jeden fall der 2 is ja nich gerade so dolle

Warum der 2te is doch auch gut noch en bissl arbeitsspeicher dann geht des! Naja ich bekomm bald mein gehalt dann fahre ich mal in den Media markt un guck mir da mal ein Rechner an !

Gruß WoW Zocker^^

Was haltet ihr von einem AMD Athlon 64 X2 4200+ Prozessor?

Gruß WoW Zocker

Amd ist fürs Spielen besser geignet
Vor allem Die kerne Amd FX Serie &X2


« Moorhuhn Mah-Jongg - ErrorEl MAtador erkennt die originale DVD nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...