Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NHL 2007 problem mit Gamepad

Ich hab mein PS2 Gamepad an meinen Rechner angeschlossen um NHL 2007 zu spielen.
Wenn ich das jetzt starte und im Menü bin geht das von alleine alle optionen durch. Wie wenn ich die ganze zeit nach oben drücken würde.
Wenn ich dann im spiel bin geht alles nur ist die steuerung total verstellt aber die kann ich deswegen nicht ändern.
Woran liegt das.
Das Gamepad ist nicht kaputt.



Antworten zu NHL 2007 problem mit Gamepad:

hallo, habe den thread hier über googel gefunden weil ich nämlich das gleiche problem mit nhl08 habe. hast du mittlerweile eine lösung gefunden  ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Thread ist von 2006 ;D

Schilder mal uns dein Problem genau Popeye :)


« Windows XP: harry potter und die kammer des schreckens -> großes Problem!!!Problem nit STEAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...