Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Silent Hill3

Hi!
Ich komme bei Silent Hill3 nich weiter!
Ich sitze in der U-Bahn fest.
Habe schon das Schrotgewehr gefunden und die Kette geknackt. Allerdings finde ich nichts mehr was mir weiterhilft. Auf Bahnsteig 4 werde ich von dem Toten auf das Gleis geworfen und das wars dann.
Bitte helft mir!!!



Antworten zu PC: Silent Hill3:

ganz easy wenn du in der u bahn bist hej mal steg 3 oder 4 ganz nach hinten dann wirst du ne rote türe sehen die is am bahngleich du musst runter springen dazu  eheheh.)   musst keine sorge haben wenn der zug kommt bist du schon lange weg
achte auf ne rote tür wenn du das banhngleich betretest es ist dort wo eer dich das 1 mal runter stürtzt
have fun


« PC: PC: Silent Hill 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...