Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Empire Earth 1 unter Win XP

Hi Leute!
Ich hab heut morgen Empire Earth wieder ausgegraben. Jetzt hab ich ein Problem: Es läuft unter Win XP nicht richtig. Ich kann ca. 2 min ganz normal Spiele, dann bleibt es hängen und ich muss Mein Rechner resetten. Kompatibiltätsmodus hab ich auch schon ausprobiert. Hab die SuFu schon benutzt aber nichts brauchbares gefunden. Hat irgendjemand ne Idee wie ich es anständig zum laufen bringen könnte?
THX im Vorraus



Antworten zu Empire Earth 1 unter Win XP:

Täusch dem PC einfach windows 98 vor!

komischerweise läuft EE 1 bei mir, trotz win xp und eigentlich "zu guter"^^ graka... ohne probleme... teste mal, ob die einstellungen stimmen, es kann manchmal passieren, dass diese sich wegen des neuen betriebssystems ändern!


« eine frage zu VV nfscarbonNfsu ruckelt ziemlich übel! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...