Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eine frage zu VV nfscarbon

ich habe die VV nfscarbon(original)installiert.kann alles spielen ausser drift(geht zwar).habe die volle (im blauen)geschwindigkeit,bekomme aber nicht die hohen punktzahlen.war beim freund  habe dort gedriftet und da war alles supi.bei mir nicht.(gedriftet wie bei mir zu hause)
mein computer:AMD ATHLON 2400+,2.00 Ghz,1.00 Gb arbeitsspeicher,graka:geforce 6200 xfx 256mb.
direktx und grakatreiber,sind die neusten.
wäre über rat und tat dankbar

« Letzte Änderung: 11.11.06, 08:11:24 von Dr.Nope »


Antworten zu eine frage zu VV nfscarbon:

Wahrscheinlich zockt der auf leicht! ;D

wo stellt man das den ein?ich glaube ich fahre auf schwer.ich weiss glauben ist nicht wissen

mein netzteil:400Watt/+3,3V=35A/+5V=40A/+12V=18A/-12V=0,8A/-5V=0,5A/+5VSB=2A.
hatte mal irgendwo gelesen das die geforce 6200xfx oder generell die 6er reihe mehr power braucht,so um die +12V=21A oder höher.wenn ja würde das ja erklären das ich bei NFS-Carbon nicht die hohen punktzahlen erreichen kann.alles andere klappt ja.ich kotz bald ab...weiss nicht was ich machen soll


« PC: gba spieleEmpire Earth 1 unter Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...