Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: handys

hi leus
ich weis das das hie kein forum für handys ist aber trozdem ich wollt grne wissen welche handys einen grossen und guten display haben und wollt noch fragen welches handy emphält ih mir???ß??? DANKE



Antworten zu PC: handys:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das handy mit dem ................

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ihm übrigen ich kenne einen guten freund der heißt google und der sagt dir welches handy gut und welches schei.... der weiß alles

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey du.. Guck doch mal unter www.inside-handy.de
Da findest du sicher was. Das ist ein Handy Forum mit Tests von Handys und sowas. Sonst würde ich dir das Sony Erricsson W800i empfehlen.

Gruß, ://Mateusz

@zoger
Nicht so streng  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da wo du wohnst gibt es doch bestimmt ne city wo man shoppen gehn kann
und da gibs bestimmt auch nen paar wudnerschöne handyläden
t-mobile,o²,vodafon, einfach ma rein gehn und fragen


« PC: 7 Sins, Fehlermeldung: the7sins_retail.exeBayblade »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!