Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber fü Handys

Hallo
Ich benötige ein Treiber, für mein Nokia N80.
Kann mir jemand sagen wo ich den herbekomme, da ich keine CD dabei bekommen habe. Habe das Handy bei Ebay ersteigert. Treiber für Datenkabeltransfer.
Im vorraus besten Dank

MfG
Moppel

PS.  Datentransfer vo PC zum Handy und umgekehrt.

« Letzte Änderung: 19.08.07, 18:22:52 von moppel1969 »


Antworten zu Win XP: Treiber fü Handys:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich, ich würde wenn ich Treiber oder Software für mein NOKIA Handy suche auf jeden Fall erst einmal bei OPEL oder FORD auf der WEBSITE nachsehen. Ich würde AUF KEINEN FALL bei NOKIA auf der WEBSITE nachsehen.

mal abgesehen davon, daß ein Handytreiber nix mit Windows zu tun hat- schon mal auf die HP des Herstellers gegangen?

Jau da war ich schon gewesen. Habe da auch was runtergeladen. Funktioniert trozdem nich.

nokia datenkabel treiber -->Hier<--
runterladen ^^


« Win XP: InternetverbindungsproblemeVista: Freier Speicher in der Datenträgerverwaltung geht nicht fomatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....