Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: max payne 2

hallo leutz.
habe wahrscheinlich ein sehr,sehr ungewöhnliches prob.
habe mir heute mp 2 zugelegt.
alles schön und gut.
erst ma was zu meinem pc.
ist ein 3200 athlon.
512mb ram
geforce fx 5600
dvd laufwerk(48 fach)
k7vta3 mainboard von elitegroup.

jetzt dass problem,ich starte mp 2 über den starticon.
dann kommt die vorschau.
dann dass bild da mit dem regen und im hintergrund,eine stadt(ihr wisst schon was ich mein)
so ,hier geht er einen sprung weiter vor,und steht,dann.
habe gedacht er hängt,aber wenn ich warte ,jetzt kommt ja dass komische,hört man im hintergrund dass hauptmenue ,denk ich mal,kann auch dass keyboard bewegen ,hört man alles,bloss kein bild kommt,er hängt an dieser einen stelle und macht nix mehr,danach muss ich ihn neustarten.?!?!?!?!?!?!?!

wer weiss hilfe,ich weiss nämlich nix mehr
danke für die hilfe.
mfg



Antworten zu PC: max payne 2:

Hi, hast du vorher Firewall, Antivirenprogramm und ähnliches beendet? Manche Programme mögen das nämlich nicht.

MfG


« PC: Midnightclub 2 Win XP: prof. Bundesliga Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...