Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: prof. Bundesliga Manager

ich besitze einen laptop.vor kurzen habe ich mir bundesligamanager2004 gekauft.immer wenn ich das spiel laden möchte kommt nach einiger zeit:sie benötigen eine hardware grafikkarte. ???was muss ich jezt tun um dieses spiel trotzdem zu spielen ???
directX 9.0b ist vorhanden.

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 02.12.03, 19:11:51 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: prof. Bundesliga Manager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na du hast keine echte Grafikkarte im Rechner nur eine siumulierte, abgeknappst vom Hauptspeicher. So ein Notebook ist in der Regel wenig geeignet für Spiele.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
kann ich da was machen? bzw ausrüsten durch download oder was kaufen wie en programm?

bitte immer hier antworten....

Tja am Notebook was nachrüsten ist fast unmöglich, gerade Grafikkarten.  Da wirst du wohl auf andere Spiele ausweichen müssen oder für dieses Spiel einen anderen PC nutzen. Generell könnte es ja gehen, aber wenn das Programm vorher abprüft und sich dann verweigert.... stehts denn auf der Packung?

« PC: max payne 2Halo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...