Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Prince of Persia T2T

Hallo Leute,

hab jetzt Prince of Persia T2T installiert, er hat zwar gemeckert, dass DirectX 9.0c fehlt aber beim Installieren trat ein "Interner Fehler" auf. Das Erkennungsprogramm findet nur DirectX 9.0b. Alle Komponenten sind mit grünem Hacken versehen (auch DirectX Treiber). Aber beim Starten von Prince of Persia kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann wars das. Er geht aus dem Spiel, nicht einmal der Prozess ist noch offen. DirectX 9.0b lässt sich auch nicht manuell installieren.

System:
Athlon 64 3800+
Leadteck A6600LE
Corsair Speicher DDR 1024 MB
AsRock 939Dual-VSTA
2x Hitachi á 80 GB /RAID0

Vielleicht könnt ihr mir helfen bin langsam am verzeifeln

D4N13L         8)


« : GP2X WebsitePC: Gothic 1 ruckelt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...