Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wie findet ihr die PSP?

Wie findet ihr die PSP?

Genial
4 (40%)
Cool
0 (0%)
Geht so
0 (0%)
Naja
3 (30%)
Schlecht
3 (30%)

Stimmen insgesamt: 9

Wie findet ihr die PSP?

Wie findet ihr die PSP?

Begründet eure Meinung!


mfG M@nU 8)



Antworten zu Wie findet ihr die PSP?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja...noch so´n Ding das keiner braucht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Brauch ich nicht. Ich hol mir dann lieber den Nintendo DS für 130 anstatt PSP für 299 oder wie viel..
Aber ich denke, beides is nicht so Brauchbar.. Ausser natürlich für Leute die unterwegs gerne zocken ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja solche wie ich ;D;D;D;D

Cih find die Spiele wie immer zu teuer

naja, ich finde es beeindruckend wieviel POWER das kleine ding hat.
fürs VERDECKTE spielen, wo dich keiner erwischen darf (zb. Bundesheer als Wache oder am arbeitsplatz, schule...), oder für unterwegs für extrem spielsüchtige  sicher nicht schlecht aber dafür wäre mir das teil zu teuer.

ICH würde lieber noch EINIGES drauflegen und einen laptop kaufen.

ich war noch nie ein konsolenspieler, meine einzige konsole war der alte NINTENDO. die beste konsole mit SUPER MARIO^^

Genial einfach die psp Fußballspiele sind einfach geil ballerspiele ist net so ein fall für psp aber es lohnt sie sich im bundle für 249 zu holn mit 1g speicherstick und spiel nach wahl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die psp is einfach nur geil vor allem wegen der gta reihe die extra für die psp noch mal neu gemacht wird.Fussballspiele sin auch voll lustig auf der du kannst mit der auch ins internet und n haufen anderen sch... machen wie music hören videos gucken...
und des undercover zocken unter der schulbank im religionsunterricht is nicht zu übertreffen!!!
:-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit dem reli.unterricht hast du recht!  ;D;)

Ja ich würd mehr lernen wennn ich im Reliunterricht PSP spielen würde.
Wie haben haber so scheis Tische wo man nichts drunter spielen kann!°° :(:(:(


« PC: Rome läst sich nicht mehr instalieren!PC: Vergleichbares MARIO 64 für XBOX 360 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...