Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie findet ihr die Page?

Hi,
wollt fragen wie ihr meine neue Page oc-freaks.de findet ??? ???? Sie ist vor 3 Tagen  online gegangen. ;D;D

Ach ja und ich such noch Mitarbeiter bzw. freie mitarbeiter. 8)8);D;D
Erwünscht währen coder , modding- und ocfreaks oder erfahrene. suche auch leute die artikel schreiben.
Ps: soll kein spam sein...wollt mal fragen wie die page ist und ob einer mit uns mitmachen würde  :):)


Antworten zu Wie findet ihr die Page?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi!

cooles design vor allem im head! allerdings sind die links schwer zu lesen und das ganze "gui" ist zu groß!! ich bekomme es selbst mit ner 1280er auflösung nicht aufn schirm!!
die startseite mit "auf das bild klicken" und vor allem dem satz drunter finde ich überflüssig aber das bild ist nicht schlecht! aber wie ist das rechtlich mit den markenzeichen...?

Das AMD Zeichen?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab mal auf ein paar Seiten gesehen wie die im Impressum geschrieben haben das die jeweiligen Logos bzw. Firmannamen den
jeweiligen Herstellern "gehören". Oder muss ich das AMD Zeichen da wegmachen???
Bin mir jetzt nicht sicher ;D;D
------------
Und wegen der Größe suche Mitarbeiter bzw. Designer,Coder etc. die mir dabei helfen oder halt selbst ein Design erstellen..
Aber leider hat sich bis jetzt niemand gemeldet  :(:(

Viele Grüße

Easy Design.
Vorallem die Header-GFX. Net schlecht.
Ich finde aber den Kontrast zwischen grauem Hintergrund und schwarzer Schrift zu krass. Vielleicht das grau ein bisschen aufhellen oder in silber umwandeln.
Aber sonst rein oprisch / ersteindruck recht gut  :D
Gruss

« Letzte Änderung: 31.08.04, 14:36:54 von Stif-Meister »
Easy Design.
Vorallem die Header-GFX. Net schlecht.
Ich finde aber den Kontrast zwischen grauem Hintergrund und schwarzer Schrift zu krass. Vielleicht das grau ein bisschen aufhellen oder in silber umwendeln.
Aber sonst rein oprisch / ersteindruck recht gut  :D
Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was brauchst du große designer...?? das sieht doch echt nicht schlecht aus. ich würde halt nur die gesamte größe der seite (wenn du mit photoshop gemacht hast einfach die größe des bildes verkleinern und slices beibehalten) verändern. es ist halt immer schwierig eine größe zu finden, die bei allen auflösungen passen. bin auch gerade auf meiner page (www.coolekunze.de) am versuchen genau dieses problem zu lösen. die page ist relativ klein, sollte aber halt nicht so dumm in die ecke gequetscht aussehen.

Easy Design.
Vorallem die Header-GFX. Net schlecht.
Ich finde aber den Kontrast zwischen grauem Hintergrund und schwarzer Schrift zu krass. Vielleicht das grau ein bisschen aufhellen oder in silber umwandeln.
Aber sonst rein oprisch / ersteindruck recht gut  :D
Gruss

Hatte das Forumsystem ne macke??? ???
bei mir wird nach dem zitat nichts angezeigt obwohl ich was geschrieben hab, merkwürdig

@Stif-Meister:
du musst unter www.oc-freaks.de rein und nicht http://oc-freaks.de.
@Coolekunze:
Hab mich mit einem Mitarbeiter zerstritten. wir hatten zusammen das design erstellt.
nun hab ich schnell ein neues erstellt deswegen suche ich mitarbeiter

Hi. Würde mich freuen wir ihr euch mal meine Seite anlookt.  :D

Auch Meinungen dazu wären klasse. ;)

www.steffnshp.de

Stil und Design sehr gut. Ob User mit Modem Deine Seite ein 2. mal besuchen ???


« Homepagegröße anpassenBannervorlagen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!