Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Was haltet ihr von Hellgate London??

Moin,

wollte mal wissen was ihr so über den angeblichen vortsetzer von Diablo denkt!

Soll ja das sein was das  ÜBERGAME Diablo ablösen soll bzw. vortsetzen soll.

Mir persönlich gefällts schon gut von der grafik und allem anderen her,
aber es ist mir da einfach etwas zu düster.
Es gibt wenn man die Screens anschaut keinen sonnenschein im ganzen spiel nicht und es spielt sich alles irgentwie immer nur in der doofen stadt ab.

Aber bevor ihr antwortet geht mal da rauf http://www.hellgatelondon.de und schaut euch die bilden bzw. Videos an.

Thx

M4$$4cr3



Antworten zu PC: Was haltet ihr von Hellgate London??:

Diabolo wurde schon abgelöst!
von Titan Quest!
Also find ich!
Und viele Zeitschriften!
Und hellgate London..................ich habs nicht gespielt (wie den auch9 also kann ich mir keine Meinung erlauben!

Diabolo wurde schon abgelöst!
von Titan Quest!
Also find ich!
Und viele Zeitschriften!
Und hellgate London..................ich habs nicht gespielt (wie den auch9 also kann ich mir keine Meinung erlauben!

Lol digga was laberst du.

Titan Quest ist bzw war niemals ein hit. Genau so wie sacred ist zwar aufgetaucht aber hat nie richtig in der mundpropaganda weitergelebt. Was bei diablo anders ist.

Stimmt Titan quest und sacred wollte diablo ablösen, haben es aber nicht geschaft und das berichten auch alle Zeitschrieften. Weiß ja nicht was du liest ´"Kidszone"?

Aber laut denn Zeitschrieften wie Gamestar (bekannte eben) ist diablo noch nicht abgelöst worden.

Hat immernoch millionen spieler.

Aber thx für deine meinung

« wie kann ich bei bf2 mein passwort ändern?PC: Day of Defeat Source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...