Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Day of Defeat Source

hallo habe mir heute Day of Defeat Source neu gekauft und möchte es spielen und da kommt die meldung (die anweisung in "0x0ffbb3e2c" verweist auf speicher in "0x0d97a1a0". der vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden)nun was sagt mir diese meldung das der speicher nich ausreichent ist ich habe genug. das spiel möchte 256 mb ram und ich habe 1024 mb ram hilfe



Antworten zu PC: Day of Defeat Source:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach das habe ich noch vergessen dafor kommt noch eine meldung das die MSS DLL file is installed in the windows or windows system

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HILFEEEEEEEEEEEEE

SChon direct X9.0c installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe das neuste von einem anderen game

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hilfffffffffffffffffffe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Nr. Nope vieleicht könntest du mal ? BITTE BITTE BITTE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFE


« PC: Was haltet ihr von Hellgate London??PC: Suche Fehlerkorrekturdatei für NFS Carbon! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...