Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gibt es eine Protestaktion gegen das Verbot von Killerspielen???

Gibt es im Internet eine Protestaktion gegen das Verbot von Killerspielen???
Hab bei google nichts gefunden! Ich und würde dan mitmachen!
Man muss den ahnungslosen "Politikern" mal sagen wos lang gehn!!!



Antworten zu PC: Gibt es eine Protestaktion gegen das Verbot von Killerspielen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann frage ich dich mal:

haben diese "politiker" sich jemals an irgendeiner protestaktion gestört?

ich denke nicht also bringt es dir auch nichts wenn es so eine aktion gibt.

MFG

FB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt bestimmt keine demo gegen ein verbot überleg doch mal was die da dann alles an polizei einsetzen müssten. :o
schließlich is doch jeder killerspieler ein potenzieller amokläufer ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer hat denn überhaupt was von nem bevorstehenden Verbot gesagt? is doch bloß heiße Luft was da manche ablassen...und selbst wenn is mir das auch wurscht, ich spiel nur Originale aus UK oder US

Versuchen die Politiker nicht schon seit ca. 5 Jahren die Dinger abzuschaffen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Diskussion dazu ist hier (s. oben).

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-139120-0.html

schau mal da: http://pro-games.biz/

Unsere Politiker sollen sich mal um was anderes kümmern

Würde jeder ne geregelte Arbeit oder Berufsausbildung bekommen,dann würde auch keiner um 12 mittags zocken.Und was Herr Beckstein meint da kann man bloss noch lachen drüber.Der Mann war so unfähig,das er nicht mal in der Lage war den Mehmet aus München ordentlich abzuschieben:Der hat den Deutschen Steuerzahler Tausende vom € gekostet.
Aber so sind unsere Politiker


« PC: Problem mit dem Entpacken einer Datei...PC: call of duty3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...