Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wände erstellen in FPS Creator

Hi,
ich möchte wissen wir man beim FPS Creator(ein programm zum erstellen von Egoshootern) Wände erstellt.
Danke im vorraus
THE MAN
:---)



Antworten zu PC: Wände erstellen in FPS Creator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RTFM!  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was is RTFM?Falls du ein handbuch meinst oder dass ich bei google nachschauen sol, hab ich alles schon gemacht aber da steht nix  :'( !?!
Wenn du des programm kennst sag doch bitte wie des geht...bitte
danke


« PC: gta San Andreas PC SoundproblemPC: Company of Heroes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...