Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: gta San Andreas PC Soundproblem

Ich hab jetzt schon alles außprobiert(austauschen von eax.dll u.s.w.),und jetzt ist meine orginalversion von eben eax.dll die bei San Andreas dabei ist futsch! Kann jemand helfen ??(veleicht mit downlod von eax.dll version 4.0.0.1)



Antworten zu PC: gta San Andreas PC Soundproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.google.de/search?hl=de&q=eax.dll&btnG=Google-Suche&meta=

Die hab ich ja ausprobiert hat aber nicht funktioniert
Trotzdem Danke

Ich Brauche unbedingt die orginalversion von eax.dll vom Spiel (d.h.noch nicht Verändert oder ältere Versionen sondern nur diese eine!)Bitte melden Falls jemand die hat!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neu installieren  ::)

Ich hab die DVD nicht mehr (ist kapput gegangen ) und die erneuerung dieser Datei ist die einzige möglichkeit San Andreas wieder zum laufen zu bringen ohne das Spiel nochmal kaufen zu müssen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja klar... ::)

ja klar... ::)
Wenn man einen Computertisch mit Schublade für die Tastertur hat, bei der die DVD ist und du die Schublade zu macht zerschmettert nunmal die DVD wenn sie in die rillen an der Seite kommt!! Mir hat das auch nicht gefallen aber es ist halt so!Daher ist dieses "ja klar ..." wirklich unangebracht!
« Letzte Änderung: 26.11.06, 09:31:58 von Martin_99 »

Ich schätze mal GTA San Andreas neu zu kaufen ist die eintzige Möglichkeit. Na ja, ist jetzt ja nicht mehr soo teuer.


« need for speed carbon stürtzt of ab. was kann dafür verantwortlich sein?PC: Wände erstellen in FPS Creator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...