Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Company of Heroes

Noa

Ich habe den patch 1.3 raufgemacht und jetzt will ich mit einen trainer spielen ich habe 1stunde im net geguckt ob es ein 1.3 trainer gibt aber es gibt kein bittttte hilllllllfftttt



Antworten zu PC: PC: Company of Heroes:

einfach den Letzten patch ziehen zb
german_patch_v1_00_to_v1_60

oder eben nen höheren nicht aber den 1.70 Patch dafür gibts noch keinen Trainer. schauen bei Cheathappen.com oder mal Googlen
 Patchen , Trainer Starten , Spiel Starten , Betrügen lol
 

Also auf Cheathappens bekomste eig für alles was...


Mfg,
Aliox


« PC: PC: Steam//Counter Strike Source Clan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...