Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Steam//

Kann mir einer ein parr wichtige PROZZESE nene die steam braucht zum UPDATEN   mein steam stürtzt nach 26% ab beim update pls help



Antworten zu PC: PC: Steam//:

steam braucht nur steam. ;)

jaja schon klar oder gibt es da auch was was steam zuhindert weiter zu updaten HILFE HILFE sthe schon eine woche auf cs 1.6 endzug  :-[:-[:-[

Mach mal Virenprog aus und Firewall.

Hast du eventuell TUNE UP auf deinem System installiert?
Ich hatte das Problem, dass Steam gar nicht erst gestartet hat (stand dran: "Steam wird aktualisiert", dann kam Fehlermeldung).
Schuld daran war der TuneUp Styler... Habe daraufhin TueUp neuinstalliert, und den Styler nicht mehr verwendet, dann ging alles wieder einwandfrei...


« PC: DEAMON TOOLS FRAGE !!!PC: PC: Company of Heroes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...