Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieso wird die cd nicht angenommen obwohl ich sie installiert habe?

ich habe die sims 2 haustiere installiert. wenn ich es starten will wird die cd nicht angenommen und es kommt die meldung dass ich die original-cd einlegen soll. aber es ist die original-cd die ich auch installiert habe. warum wird sie nicht angenommen???



Antworten zu wieso wird die cd nicht angenommen obwohl ich sie installiert habe?:

HAst du das Spiel schon gepatched?


« PC: installations problemPC: Rome läst sich nicht mehr instalieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...