Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: installations problem

hab ein problem beim installieren von battlefield 2142 demo.
fehler: FileLocked: C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2142-Demo\pylib-2.3.4.zip

ich hab schon versucht in dem ich das game komplett deinstalliere und alle übrigen ordner lösche aber es kommt immer wieder dieser fehler beim installieren bitte um hilfe

mfg AD



Antworten zu PC: installations problem:

Hey ich würde es mal mit ein neuen download probieren also das ganze game nochmal downloaden ;-) bei mir hat das geklappt und jetzt habe ich die Vollversion ist fett das game kann ich nur empfehlen

das hab ich auch schon versucht ich hab so von magazinen das spiel aus installiert es tritt immer wieder auf und die voll version besorg ich mir auch noch aber bis dahin muss ich mit der demo zurecht kommen aber das läuft leider nicht mehr

hi

Hast du schon mal BF 2142 Demo drauf gehabt und dann deinstalliert,oder dieser Fehler bei der ersten Installation aufgetreten?

ich hatte es schon drauf und deinstalliert hatte aber alle dateien gelöscht die bei der deinstallation nicht weg gingen also sollte es so gewessen sein als wenn es noch nie drauf war und jetzt gehts nicht mehr zum installieren

Wenn es beim ersten mal es gut ging das Demo zu installieren und nach deinstallieren und löschen allen daten die Installation nicht klappt,muss irgendwo,irgendetwas liegen!Hast du auch Register nach den daten durchgesucht,es ist möglich,dass das Problem da ist.Wenn du es nicht hast kannst du das Programm Register Mechanic kostenlos runterladen von PC Tools und Register durchgehen,wenn er irgendwelche Daten von BF 2142 Demo findet,die nicht mehr gültig sind,muss du dafür sorgen,dass die weg sind

Viel Glück


« PC: Shellshook Nam 67wieso wird die cd nicht angenommen obwohl ich sie installiert habe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...