Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Splintercell 4 ?

hi,und zwar ich habe SC4 gespielt am anfang ging das spiel gut bis 23 fps dann wurde die Zahl von fps immer weniger und weniger.ich bin danach zum videotheck und hab das spiel abgegeben ich habe mich auf das spiel so gefreut leider meine Hardware haben nicht lange mitgemacht  :-[ :'( ich konnte die Auflösung nedriger machen aber das hätte kein Spass gemacht na ja sehr schlecht sind auch meine Hardware wieder nicht ich habe amd athlon64 3000+ ,1280 mb arbeutspeicher und ne gf6600gt woran kann es liegen ???



Antworten zu Splintercell 4 ?:

hast du den neusten Treiber schon auf deiner Graikkarte druf?!

ja die neuste Treiber habe ich installiert.trotzdem hat nichts gebracht


« PC: Secon-Life an Geld kommenNeed For Speed Carbon Demo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....