Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Need For Speed Carbon Demo

hallo leute,
hab mir vor paar stunden das spiel runtergeladen NFS Carbon aber es startet einfach nicht.Immer wenn ich es starte will kommt diese meldung "unknown software exception" bei Oblivion hatte ich dasselbe problem.Und bei GTR2 friert das bild immer ein und es hilft nur der reset knopf.hoffe ihr könnt mir helfen.Hab ne Ati Radeon 9600 256mb und 1GB ram.
danke



Antworten zu Need For Speed Carbon Demo:

Also so wie sich dein Computer das nicht erklähren kann (Anhand der Fehlermeldung zu erkennen) ;) kann ich mir das auch nicht vorstellen das soetwas auch an mehreren Spielen liegt!

Deine Grafikkarte ist ja auch nicht das neuste! Und so kann ich mir das nur so erklähren:"Deine Grafikleistung ist zu schwach und da kann dein PC nicht mehr mithalten und springt zurück ins Windows!?

danke erstmal für die antwort.Also bei gtr2 friert das bild einfach ein es springt nicht auf windwos zurück.wenn ich gtr2 starte kann ich erstmal eine sache wählen zb online spielen aber wenn ich daß online spiel dann beenden will friert es ein da kann man nichts mehr machen außer den reset knopf drücken.und jetzt bei nfs Carbon demo startet das spiel gar nicht und es kommt die fehlermeldung unknown software exception.dieses problem hatte ich eigentlich nur jetzt bei nfs carbon und oblivion.werd mir auch bald ne neue grafikkarte zulegen und ein neues mainboard.falls du mir was gutes empfehlen kannst ne gute grafikkarte und nen gutes mainboard.hatte vor das radeon x1900gt zu kaufen und als mainboard dfi lanparty.

Ja warum nicht das Motherboard ist ganz gut und die Grafikkarte naja GT davon halte ich nix weil viele nicht 100% Grafikunterstützt arbeiten (bei den meißten Spieleanforderungen auf den Verpackungen steht ja immer "100% Grafik .... ihrgendwas" hatte mal das Problem gehabt das ein Spiel nicht funktionierte (Das Spiel lief ein paar Min. und dann blieb es Hängen) und außerdem ist die auch noch nach einiger Zeit kaput gegangen sehr Ährgerlich!!! Naja jedem seine Entscheidung was er sich zulegt!

Ich hätte mir wenn schon eine "Radeon X1950XTX" oder eine "Radeon X1900XT" gekauft!

ich habe Auch NFS Carbon .Läuft bei mir Ruckelfrei.

AMD Athlon Xp 2800+
1GB RAM
Ati Radeon 9600 XT 256 MB

wann war dein letzter treiberupdate?


test mal  http://www.ngohq.com/home.php?page=Files&go=cat&dwn_cat_id=14&go=giveme&dwn_id=335

kurz warten und dann geht der download los

HIIIIIILFÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!


jungs ich kann machen was ich will nfs carbon will einfach net bei mir starten, hab schon n image gemacht und mit daemontools versucht und sd hide etc den ganzen kram will net, ständig passiert das gleiche, ich klicke die exe an und denn wird der bildschirm schwarz und nach ca einer sekunde kommt mein desktop wieder... des fenster mit der exe drin is dann imma n stückchen versetzt nach rechts unten... hab sogar  schon mal versucht mit so nem no cd * bitte keine illegalen Tipps * oda so aba denn wieder alles neu installiert also insgesamt habbich wahrscheinlich 4 - 6 mal neuinstalliert

mein system

AMD Athlon 2600+
GeForce 4 Ti 4200
512 mb DDR ram

baord weißiich net mehr wirklich... blabla bla  "8ak4"  oda so was

wäre echt cool wenn mir einer von euch weiter helfen könnte

danke im vorraus

hoffe ich bekomme schnell antwort

BooM: ist dein spiel original??????????

Gude gude Leutz

Also ich hab genau des Gleiche Prob wie BoOm :-\ Ich hab jetzt schon des halbe I-Net durchsucht nach einer lösung aber anscheinend kennt keiner des prob  :-[ ich hab kein orginall game...aber ich versteh trozdem net wieso des net funzt  ??? hab auch schon mit ein daemon tool versucht und no cd ect. aber irgentwie geht nüx  :'(

Ich starte die exe und dann wird des bild schwarz und net mal 2 sek später bin ich wieder auf den deskop!!!!

Bitte helft mir..bis zum nerven zusammen bruch ist es net mehr weit  :P


« Splintercell 4 ?PC: Installation TransportTycoon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...