Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtuelle Welten erstellen

Hallo zusammen!
Was ich an Counter Strike gut finde ist, dass man sich eigene Maps (Welten) erstellen kann und sich darin bewegen kann.
Allerdings bin ich kein Freund von Ballerspielen ():-) und wollte mal fragen, ob es irgendein Pragramm gibt, mit dem oder für das man sich "Maps" erstellen kann und sich dann darin bewegen kann (möglichst Freeware)!

Bye
Raffi



Antworten zu Virtuelle Welten erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

freeware wohl kaum...Cinema4d, 3D Studio Max, MAYA sind nur einige, damit kannst dich dann zwar nur indirekt bewegen, es sei denn du programmierst ein plugin in C++, aber der fantasie sind da keine grenzen gesetzt

es gibt gmax!
das ist eine abgemagerte version von 3d Studio Max *glaub*, aber freeware

damit hab ich mal n paar karten gebäude und fahrzeuge für bf2 erstellt..
ist aber ein ganzer haufen arbeit, man braucht bestimmt einen monat um sein erstes fahrzeug fertigzustellen, aber danach wirds lustg...  ;)


« PC: Need for Speed Carbon Demo - Weiße Autos & alles in BloeckenPC: playing with fire für den pc bzw handy HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...