Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Need for Speed Carbon Demo - Weiße Autos & alles in Bloecken

Habe mir heute mal NFS Carbon Demo runtergeladen..
Habe dann noch meine Grafikkarte aktualisiert mit aktuellen Treibern.
Nun, wenn ich das Spiel starte, sind die Autos alle Weiß & die komplette Grafik ist so in Blöckschrift.. Also, wie soll ich das erklaeren?!
Halt, man erkennt gar nichts.
Wodran kann das liegen?
Habe ne 64 MB Graka GeForce 2
ich weiß, Carbon braucht 128 aber dann würden doch Fehlermeldungen kommen oder?

Hoffe ihr versteht mein Problem und koennt mir Helfen.


Antworten zu PC: Need for Speed Carbon Demo - Weiße Autos & alles in Bloecken:

Ich würd mal sagen, dass deine grafikkarte das nich schafft und das ganze nur in blöcken darstellen kann. Die schreiben die minimal vorraussetzungen ja net um sonnst auf die packung.  ;)

ja, schaue mal welche karten das game unterstütz.

ich habe auch eine geforce 2 in meinem alten pc und dort gingen auch viele neue spiele nicht (pate, obwohl es ein schlechtes game ist)

ps: daran ist das shadermodel schuld, entweder unterstütz dei geforce 2 noch keinen shader oder sie unterstütz nur einen sehr sehr alten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm.. naja egal, werd ich des Wohl nicht spielen koennen.. Hole mir zu Weihnachten ne PS2 :D is eh viel besser..

« PC: CSS- blue screenVirtuelle Welten erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...