Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: schwerer DirectX Fehler bei COD2

Guten Tag an alle.
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich COD2 starte ist alles in Ordnung. ich Zocke dann mit DirectX9.0c und 1200x1000 (nicht ganz korrekt). Alles ruckelfrei und ohne Störung.
Wenn ich nun aber vorher XFire starte und dann CoD2 ist mein COD auf 640x480 und DirectX7 runtergesetzt. Wenn ich dann die Einstellung ändere schmeisst mich das Spiel sofort raus mit der Fehlermeldung schwerer Directx-Fehler. Ich hab Direct im Config durchlaufen lassen und alles ohne Fehler. Was ist also los mit COD und Xfire?
Hab XP Home, AMD 3500, 1GB Speicher, 7600GT
Bitte um Hilfe von Euch



Antworten zu PC: schwerer DirectX Fehler bei COD2:

das problem hatte ich auch mal, hab erst so einiges probiert aber zuletzt war dies rausgekommen.arbeite viel mit drive images und da hab ich mal ein images genommen wo noch keine programme eingebunden waren,habe zuvor cod2 datein verschoben,directx auf stand oktober gepatcht ,cod2 neu installiert dann mit den gesicherten cod2 datein ausgetauscht nun danach xfire neu installiert und siehe da der fehler kam nicht mehr vor !


« bn *bitte keine illegealen tips*PC: Fehlermeldung -1603 bei der Installation von Fable - The Lost Chapters »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...