Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fehlermeldung -1603 bei der Installation von Fable - The Lost Chapters

Moin Leutz. Wer kann mir helfen? Zur Fehlerbeschreibung: Ich habe das neu gekaufte Spiel ohne Probleme installiert und gestartet. Nach einiger Zeit fing der Ton des Spieles an zu verzerren bis irgendwann garnix mehr zu hören war. Ich dachte ich könnte mit einer Deinstallation und einer neuen Installation dem Problem Herr werden. Als ich das Installationsprogramm startete, installierte es die erste CD ohne Probleme. Erst bei der zweiten CD   
hörte die Installation plötzlich auf und es erschien diese Fehlermeldung.     
 Fehler beim Lesen von Datei c:\Fable - The Lost Chapters\data\Levels\FinalAlbion_RT.stb
Überprüfen Sie, ob die Datei existiert und ob Sie darauf zugreifen können.
Ich weiß nicht mehr wie ich den Fehler wegbekomme und das Spiel endlich Installiert bekomme. Bitte Helft mir. THANX  ???



Antworten zu PC: Fehlermeldung -1603 bei der Installation von Fable - The Lost Chapters:

Ich hab das selbe problem -.-

ist die cd denn beschädigt?eventuell einfach umtauschen wenns noch geht...

mmmhhhh ich kann mir nicht vorstellen das es an den cds liegt sonst hätten ja nicht 2 personen das gleiche problem mit der gleichen datei

ich habe auch das prob ist doch scheiße ey.....

und ich frag mich nur warum bringen sie sowas aufen markt und e auf einer cd ist nen fehler drauf das ist doch mal richtig scheiße!!! habt ihr das irgendwie hin gekriegt das das spiel jetzt leuft??? ???

Bei mir will die Installation gerade beginnen kurze zeit später hängt das setup sich auf. und es kommt eine fehlermeldung "1682 :Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden" :o

tjo kein plan habs beim kumpel veruscht zu installieren aber bei ihm das glei problem. also zufolge liegts nicht an meinem PC.

:-\                                               

Die CD ist dann def. im ..,.!
hol dir ne neu und beschwer dich auch gleich beim entwickler


« PC: schwerer DirectX Fehler bei COD2PC: OFP: Abseilen vom MH-6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...