Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Trainer?

Hallo,
erstmal danke fürs reinschauen.Hier ist mike de cheat.Habe folgende frage:Ich suche oft nach cheats
z.B.:  www.cheatz.de   dort treffe ich dann oft auf solche Trainer bei diesen Trainern steht dann immer
"downloaden"dabei wenn ich solche Trainer downloaden
würde wie muss ich dann vorgehen?Es steht dann immer
z.B.   8+   dabei was bedeutet das?

                 Ich danke für jede hilfe und
           auch schon im vorraus danke ich euch
          danke danke danke danke danke danke danke
                      euer mike de cheat



Antworten zu PC: Trainer?:

Hi, viele Trainer gibts z.b. auch bei http://dlh.net
Wenn sowas wie 8+ oder 2+ oder so dabeisteht, steht das für gewöhnlich für die Funktionsvielfalt des Trainers, z.b. 2+ für Geld und Energiecheats. Zum Runterladen musst du gewöhnlich nur die Datei anklicken, dann sollte sich der Downloadmanager öffnen. Falls eine Seite mit lauter Sonderzeichen aufgeht, musst du auf den Link rechtsklicken und "Ziel speichern unter..." wählen. Nach dem Download müssen die Dateien dann noch entpackt werden und zwar gewöhnlich am besten in den Ordner in dem auch das Spiel Installiert ist ( z.b. C:\Programe\Rockstar Games\Vice City), denn manche Trainer funktionieren sonst nicht. Zum Entpacken wird noch ein Programm wie WinZip oder ähnliches benötigt. Und zur Vorsicht muss ich noch raten, denn manche Trainer sind Viren- oder Trojanerverseucht!!!

MfG


« PC: Gta vice cityPC: StarWars-Knights of the old RepublicEnglischerPatch 1.01 Funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!