Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo, wer hat schon mal byzantine unter xp gespielt? die videoszene, als der he

hallo, wer hat schon mal byzantine unter xp gespielt? die videoszene, als der held den mörder im topkapi-palast trifft, ist so schnell, daß man nicht reagieren kann. habs mit reduzierter hardwarebeschleunigung versucht und allen möglichen graka-einstellungen, ohne erfolg. auf der windows 98-partition meines rechners läuft das spiel ebenfalls bis zu dem zeitpunkt, dann passiert dasselbe. alle figuren leiden allerdings während des spiels an nervösen zuckungen, aber das ist nicht so schlimm, bis auf diese action-szene, die zu schnell abläuft. kann man seine graka irgendwie bremsen, denn ich fürchte, das ist das problem? Sabine (p.s. auf dem notebook nvidia geforce go 7800, auf dem desktop-rechner ati radeon 9500).


« PC: SplinterCell 4 demo - Grafikfehler?: PlayStation 2 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!