Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: SplinterCell 4 demo - Grafikfehler?

Ich hab mir die Splinter Cell 4 Demo gezogen und festgestellt, dass bei mir so komische "Grafikfehler" kommen...
Der Schneesturm am Anfang sieht aus wie viele große Pixelkästchen.
Was aber viel schlimmer ist, ist das fast komplett schwarze Wasser wenn man hineinspringt - also ich denke normal is das nicht...

An meinen System kanns eigentlich nich liegen:

Intel core 2 duo 6400
1gb ram ddr2 800
radeon x1950xt
alles hervorragend gekühlt

Alle anderen Spiele(PES6, NFS CARBON, Gothic 3) laufen problemlos und ohne Fehler. Da ich den neusten Grakatreiber und die neuste directX version drauf hab, schließ ich die Grafikkarte aus

Irgendwie kommt mir das komisch vor. Hat das Spiel was gegen Ati-Karten?^^
Irgendwelche Konflikte mit dem neusten Treiber von ati bekannt ?

Helft mir plz



Antworten zu PC: SplinterCell 4 demo - Grafikfehler?:

Hi,

bedenke dass das eine Demo ist.
Aber versuche mal Die Grafik in dem Spiel höher zu stellen

Hab schon alle Grafikeinstellungen ausprobiert...

bin langsam am verzweifeln. . .   :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Also ich hab´ mir auch die SC 4 Demo runtergeladen, von krawall.de

Die läuft einwandfrei egal auf welchem meiner beiden Rechner und ohne Bildfehler.
Evtl. mal neu Runterladen ?  ??? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl mal nen anderen Catalyst benutzen oder ganz auf SM 3 verzichten


« PC: Spiele starten nicht mehr auf neuen Monitor!?!?!hallo, wer hat schon mal byzantine unter xp gespielt? die videoszene, als der he »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...