Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gibt es eine Age of Empires II Liga

Hi

Ich suche eine Age of Empires II Liga!

MFG cheatahmueller



Antworten zu PC: Gibt es eine Age of Empires II Liga:

Was meinst du mit Liga ???

Wettbewerb?

www.google.de

Sagen wir ma eine Liga wie die ESL, aber in der ESL gibts ja kein Age of Empires II mehr!

wie schon gesagt da könnte nur Google.de helfen!
Da das spiel ja nicht mehr das neuste ist!

Ja, es gibt immernoch eine aktive deutsche Age of Empires II Liga, und zwar auf MastersZone.de !
Aktuell werden dort sonntags und mittwochs offene Spieltage ausgetragen, bei denen von Anfänger bis Profi jeder mitspielen kann.


« Xbox Controller geschenkt, wenn man "Gears of War" jetzt bestellt!Windows Vista: Kann ich Assassins Creed 2 spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Ligaturen
Doppelbuchstaben wie ff oder Kombinationen wie fl oder ft, die wie ein Zeichen behandelt werden und sich bei professionellen digitalen Schriften über eine Taste abru...